home 1995 - Die zweite Etappe  


Juni 1995 von Dorndorf über Camburg (Sportplatz) nach Bad Kösen

Teilnehmer:
Aus Thüringen: Arkadi, Eckbert, Fronzel, Holgi, Horst& Ines &Karolin, Lierke, Martin, Roter Langer, Schnirps, Stevie, Uwje, Tretner, Zwerg, Wehrsport-Hoffi
Aus Preußen: Beernd, Kanja, Rolli, Rote Heike

Ablauf/ Highlights:
- Floss 1 bleibt an Camburger Brücke hängen, Rettung durch Höfel mit Ersatzreifen
- später fährt besagtes Floss 1 das Wehr hinunter...
- dort wird eine Schubkarre "gehöfelt", am nächsten Morgen stand der Besitzer auf dem Sportplatz...
- Gaststätte mit Saaleblick: zuerst kamen Fässer und ähnliche Utensilien geschwommen, dann ein leeres Floß und dann auch noch ein paar Flößer, überstehende Äste hatten diese "abgeworfen"...
- "Katze": 40,-DM Strafe für Spalle, weil er keine Verzehrkarte mehr hatte, Arkadi hatte die seine ebenfalls "verlegt" und wurde so zum Zechpreller...
- Burg Saaleck

zu den Fotos