home Dankeschön  


Zum Schluß noch ein großes Dankeschön an die vielen freiwilligen und manchmal auch unfreiwilligen Helfern, welche uns auf den diversen Etappen (wie auch immer) unterstützt haben.

Ein besonderer Dank geht auch an unsere Sponsoren

KFZ Werkstatt, Fronz & Gallas GbR, Münchenroda für die Durchführung der Transporte und das jährliche Zwischenlagern der Materialien.
Reifenservice Hubertus Hüttich, Golmsdorf ohne dessen Schläuche wir nie losgefahren wären. Und auch allen anderen Vertretern seiner Zunft, die uns an den jeweiligen Startpunkten mit Luft, Flickzeug oder Ventilen geholfen haben...
Kanzlei Pawlitzky& Saelzer, Jena für die Klärung aller privaten steuerlichen Fragen der Floßfahrer während der Tour.
Hörgeräte Lang GmbH, Jena ohne deren Technik hier nicht so viele Fotos zur Verfügung stehen würden. (Zumindest hoffen wir noch darauf...)