home Hinweis in eigener Sache  


Mit diesen Seiten geht es mir darum, alle wichtigen Daten der vergangenen Etappen zu sammeln und hier (für alle abrufbar) zu archivieren!

Grundlage sind die Informationen, welche 2002 beim Flößertreffen in Schlöben gesammelt und notiert wurden. Und natürlich meine persönlichen Erinnerungen, allerdings habe ich nicht an allen Etappen teilgenommen...

Die Fotos von Holgi, Soko, Horst, Zwerg, teilweise Micha Lang und meine eigenen sind integriert. Allerdings fehlen immer noch komplette Etappen: 1996, 2001 und 2003. Wer kann helfen und hat Bilder von besagten Touren?

Außerdem sind einige Informationen der einzelnen Etappen noch unvollständig. Es fehlen z.T. Namen der Teilnehmer, es fehlt fast immer das genaue Datum und es fehlen die oben genannten Fotos.

Weiterhin könnten sich inhaltliche Fehler jeglicher Art eingeschlichen haben. Außerdem können Pannen bei der Programmierung nicht ausgeschlossen werden. Rechtschreibung und Grammatik sind eventuell fehlerhaft und vor allem erstere definitiv nicht auf dem neuesten Stand. Das ist dann aber doch Absicht, da ich zu den Gegnern dieser "Schlechtschreibreform" gehöre...

Wenn Euch also irgendwelche Dinge auffallen, die fehlerhaft oder unvollständig sind, bitte meldet Euch bei mir! Am besten per Mail...

Viele Grüße
Uwe (Uwje) Treffer